Domain büro-leipzig.de kaufen?

Produkt zum Begriff Aktenregal:


  • Büro Aktenregal in Weiß melaminbeschichtet
    Büro Aktenregal in Weiß melaminbeschichtet

    Büro Aktenregal in Weiß melaminbeschichtet - In rechteckiger Form - Zerlegt, zum leichten Selbstaufbau (Montageanleitung liegt bei) - Regalschränke in modernem Design - Ordnerregal in Weiß - Aus deutscher Produktion - Büroregal aus Spanplatte - Melaminbeschichtet - Schrank mit Regal 65 cm Breit, 183 cm Hoch, 35 cm Tief Informationen zur Lieferung: Der Versand dieses Artikels erfolgt per DHL Paketdienst (Deutsche Post). Sollten Sie bei der Erstzustellung nicht angetroffen werden, hinterläßt der Zusteller in Ihrem Briefkasten eine Benachrichtigungskarte. Sie können die Ware dann in Ihrer Postfiliale vor Ort abholen. Die Auslieferung erfolgt von Montags bis Samstags. Eine Zustellung an Sonn- und Feiertagen ist nicht möglich.

    Preis: 179.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Aktenschrank Aktenregal Regal Büroregal Büroschrank Kunstlederregal Beistellschrank Büroausstattung Bürozubehör Büro Edelstahl Forli Jet-Line
    Aktenschrank Aktenregal Regal Büroregal Büroschrank Kunstlederregal Beistellschrank Büroausstattung Bürozubehör Büro Edelstahl Forli Jet-Line

    Aktenschrank Forli Büroregal in schwarz Hochwertiges Aktenregal mit Edelstahlgestell gebürstet. Bringen Sie Ordnung in Ihr Büro Regalhöhe ist selbstverständlich auch für Ordner geeignet. Material: Rahmen in Edelstahl gebürstet, Fachböden in hochwertigem Kunstleder mit Ziernaht. Maße: Länge ca. 1 m, Breite: ca. 30 cm, Höhe 1.14 m (Regalhöhe innen ca. 33 cm) Lieferumfang: Aktenschrank (Beistellschrank) Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante

    Preis: 548.01 € | Versand*: 0.00 €
  • Büro Aktenregal in Weiß 2 Fächer
    Büro Aktenregal in Weiß 2 Fächer

    Büro Aktenregal in Weiß 2 Fächer - In rechteckiger Form - Zerlegt, zum leichten Selbstaufbau (Montageanleitung liegt bei) - In modernem Design - In Weiß - Aus deutscher Produktion - Aus Spanplatte - Melaminbeschichtet - 80 cm Breit, 72 cm Hoch, 33 cm Tief Informationen zur Lieferung: Die Zustellung dieses Produktes erfolgt per GLS-Paketdienst. Sollten Sie bei der Erstzustellung nicht angetroffen werden, hinterlässt der Zusteller in Ihrem Briefkasten eine Benachrichtigungskarte mit dem Hinweis auf eine zweite Anlieferung. Sollte in Ihrer Nähe ein GLS-Paketshop sein, so wird die Ware dort hinterlassen und Sie können die Ware dort abholen. Die Auslieferung erfolgt von Montags bis Freitags. Eine Zustellung an Sonn- und Feiertagen ist nicht möglich.

    Preis: 119.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Büro Aktenregal mit zwei Schubladen Oberfläche melaminbeschichtet
    Büro Aktenregal mit zwei Schubladen Oberfläche melaminbeschichtet

    Büro Aktenregal mit zwei Schubladen Oberfläche melaminbeschichtet - In rechteckiger Form - Zerlegt, zum leichten Selbstaufbau (Montageanleitung liegt bei) - Schränke Regale in modernem Design - Aus deutscher Produktion - Büroregal aus Spanplatte - Melaminbeschichtet - Mit zwei Schubladen mit Metallauszug - Schränke und Regale in Weiß und Beton Grau - Aktenregal 80 cm Breit, 213 cm Hoch, 35 cm Tief Informationen zur Lieferung: Die Zustellung dieses Produktes erfolgt per Spedition. Sie werden vor der Auslieferung durch die ausliefernde Spedition kontaktiert.Terminvereinbarung: Sie werden frühzeitig (ein paar Tage im Voraus) durch die ausliefernde Spedition kontaktiert und Ihnen der Auslieferzeitpunkt mitgeteilt. Die Kontaktaufnahme erfolgt per Telefon. Bei telefonischer Nichterreichbarkeit werden Sie per Postkarte über das Auslieferdatum informiert.Die Lieferung erfolgt aus Kostengründen Frei Bordsteinkante (bis zur ersten verschlossenen Tür). Für den weiteren Transport der Ware sind Sie eigenverantwortlich.Die Auslieferung erfolgt von Montags bis Freitags. Eine Zustellung an Sonn- und Feiertagen ist nicht möglich.

    Preis: 279.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie werden Dokumente effizient und ordnungsgemäß in einem Aktenregal eingeordnet?

    Dokumente werden nach einem einheitlichen Ordnungssystem sortiert, z.B. alphabetisch oder nach Datum. Jedes Dokument erhält eine eindeutige Kennzeichnung, z.B. mit einem Etikett oder einer Nummer. Die Dokumente werden dann entsprechend ihrer Kennzeichnung in das Aktenregal einsortiert, um eine schnelle und geordnete Auffindbarkeit zu gewährleisten.

  • Wie wählt man den passenden Konferenztisch für sein Büro aus?

    1. Berücksichtige die Größe des Raums und die Anzahl der Personen, die den Tisch nutzen werden. 2. Wähle ein Design, das zum Stil des Büros passt und funktional ist. 3. Achte auf Materialien, Qualität und Ergonomie, um den passenden Konferenztisch auszuwählen.

  • Was sind die besten ergonomischen Büromöbel für Menschen, die viele Stunden am Schreibtisch arbeiten?

    Die besten ergonomischen Büromöbel für Menschen, die viele Stunden am Schreibtisch arbeiten, sind ein höhenverstellbarer Schreibtisch, ein ergonomischer Bürostuhl mit Lordosenstütze und Armlehnen sowie eine Fußstütze. Diese Möbel helfen, eine gesunde Körperhaltung zu fördern, Rückenschmerzen vorzubeugen und die Produktivität zu steigern. Es ist wichtig, die Möbel entsprechend den individuellen Bedürfnissen und Körpermaßen anzupassen.

  • Wie muss ein Schreibtisch im Büro stehen?

    Wie muss ein Schreibtisch im Büro stehen?

Ähnliche Suchbegriffe für Aktenregal:


  • VCM Holz Büro Regal Aktenregal Ulas 3f Anthrazit
    VCM Holz Büro Regal Aktenregal Ulas 3f Anthrazit

    Highlights: - Möbel in verschiedenen Farben - Beschläge aus hochwertigem Metall - Zwei Fachböden zur Unterteilung - Drei offene Fächer für ca. 18 Ordner - Maße ca. H. 108 x B. 49 x T. 32 cm Das VCM Regal "Ulas" bietet mit drei offenen Fächern Platz für 18 Aktenordner oder andere Utensilien. Das Regal kann mit weiteren Möbeln aus der Serie "VCM Ulas" kombiniert werden. VCM hat sich seit den 70er-Jahren auf die Konstruktion, Produktion und Vertrieb von Möbeln mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis spezialisiert und damit bereits Millionen Haushalte verschönert.

    Preis: 78.90 € | Versand*: 0.00 €
  • VCM Holz Büro Regal Aktenregal Ulas 5f Weiß
    VCM Holz Büro Regal Aktenregal Ulas 5f Weiß

    Highlights: - Möbel in verschiedenen Farben - Beschläge aus hochwertigem Metall - Vier Fachböden zur Unterteilung - Fünf offene Fächer für ca. 30 Ordner - Maße ca. H. 178 x B. 49 x T. 32 cm Das VCM Regal "Ulas" bietet mit fünf offenen Fächern Platz für 30 Aktenordner oder andere Utensilien. Das Regal kann mit weiteren Möbeln aus der Serie "VCM Ulas" kombiniert werden. VCM hat sich seit den 70er-Jahren auf die Konstruktion, Produktion und Vertrieb von Möbeln mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis spezialisiert und damit bereits Millionen Haushalte verschönert.

    Preis: 108.00 € | Versand*: 0.00 €
  • VCM Holz Büro Regal Aktenregal Ulas 2f Weiß
    VCM Holz Büro Regal Aktenregal Ulas 2f Weiß

    Highlights: - Möbel in verschiedenen Farben - Beschläge aus hochwertigem Metall - Ein Fachboden zur Unterteilung - Zwei offene Fächer für ca. 12 Ordner - Maße ca. H. 74 x B. 49 x T. 32 cm Das VCM Regal "Ulas" bietet mit den zwei offenen Fächern Platz für 12 Aktenordner oder andere Utensilien. Das Regal kann mit weiteren Möbeln aus der Serie "VCM Ulas" kombiniert werden. VCM hat sich seit den 70er-Jahren auf die Konstruktion, Produktion und Vertrieb von Möbeln mit einem fairen Preis/Leistungsverhältnis spezialisiert und damit bereits Millionen Haushalte verschönert.

    Preis: 53.90 € | Versand*: 0.00 €
  • Schmales Büro Aktenregal 20 cm breit 200 cm hoch
    Schmales Büro Aktenregal 20 cm breit 200 cm hoch

    Schmales Büro Aktenregal 20 cm breit 200 cm hoch - Mit Kunststoff Bodengleitern - Mit vier Einlegeböden - In rechteckiger Form - Zerlegt, zum leichten Selbstaufbau (Montageanleitung liegt bei) - Regalschraenke in modernem Design - Büroregal aus Spanplatte - Melaminbeschichtet - Ordnerregal in Weiß und Wildeichefarben - Schrank und Regal 20 cm Breit, 200 cm Hoch, 40 cm Tief Informationen zur Lieferung: Der Versand dieses Artikels erfolgt per DHL-Superservice. Dieses beinhaltet folgenden Service für Sie:Terminvereinbarung: Sie werden frühzeitig (ein paar Tage im Voraus) durch die ausliefernde Spedition kontaktiert und Ihnen der Auslieferzeitpunkt mitgeteilt. Die Kontaktaufnahme erfolgt per Telefon. Bei telefonischer Nichterreichbarkeit werden Sie per Postkarte über das Auslieferdatum informiert.Lieferung Frei Verwendungsstelle: Der Transport erfolgt an Ort und Stelle. Sie bestimmen, wohin Sie die Ware getragen haben möchten. Ob Dachgeschoss, Erdgeschoss, Schlaf- oder Wohnzimmer - die Ware wird an den von Ihnen gewünschten Ort vertragen.Zwei Speditionsfahrer vertragen die Ware: keine Mithilfe beim Entladen und Vertragen der Ware nötig. Die Speditionsfahrer sind auf den Möbeltransport spezialisiert und entsprechend geschult, somit sind Transportreklamationen nahezu ausgeschlossen.Die Auslieferung erfolgt von Montags bis Freitags. Eine Zustellung an Sonn- und Feiertagen ist nicht möglich.Alle aufgeführten Serviceleistungen sind im Artikelpreis enthalten. Es fallen keine weiteren Kosten für Sie an. Bei Insellieferungen kann nur ein reiner Abgabeservice angeboten werden - das Vertragen der Ware + Verpackungsentsorgung entfällt hierbei.

    Preis: 199.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Welche ergonomischen Büromöbel sind ideal für eine gesunde Arbeitsumgebung und Produktivität im Büro?

    Ergonomische Bürostühle mit verstellbarer Sitzhöhe und Rückenlehne unterstützen eine gesunde Körperhaltung. Höhenverstellbare Schreibtische ermöglichen das Wechseln zwischen Sitzen und Stehen, um Rückenschmerzen vorzubeugen. Ergonomische Maus und Tastatur reduzieren Belastungen der Handgelenke und fördern die Produktivität.

  • Wie kann ich einen höhenverstellbaren Schreibtisch selbst bauen? Oder: Welche Vorteile bietet ein höhenverstellbarer Bürostuhl?

    Um einen höhenverstellbaren Schreibtisch selbst zu bauen, benötigen Sie eine elektrische Höhenverstellvorrichtung, einen stabilen Tischrahmen und eine passende Tischplatte. Die Vorteile eines höhenverstellbaren Bürostuhls sind eine ergonomische Sitzposition, die Vermeidung von Rückenschmerzen und die Möglichkeit, die Sitzhöhe individuell anzupassen. Ein höhenverstellbarer Bürostuhl fördert zudem die Durchblutung und steigert die Produktivität am Arbeitsplatz.

  • Welche Eigenschaften sollte ein ergonomischer Bürostuhl haben und warum ist eine gute Büroausstattung wichtig für die Gesundheit am Arbeitsplatz?

    Ein ergonomischer Bürostuhl sollte verstellbare Sitzhöhe, Rückenlehne und Armlehnen haben, um eine gesunde Sitzposition zu ermöglichen. Eine gute Büroausstattung ist wichtig, um Rücken- und Nackenschmerzen sowie anderen gesundheitlichen Problemen vorzubeugen, die durch eine schlechte Haltung am Arbeitsplatz verursacht werden können. Eine ergonomische Büroausstattung kann die Produktivität steigern und das Wohlbefinden der Mitarbeiter verbessern.

  • Wie kann ein Konferenztisch in einem Büro optimal genutzt werden, um die Teamarbeit und Zusammenarbeit zu verbessern?

    Ein Konferenztisch kann optimal genutzt werden, indem regelmäßige Teammeetings abgehalten werden, um Ideen auszutauschen und Probleme zu lösen. Zudem können am Tisch Brainstorming-Sitzungen durchgeführt werden, um kreative Lösungen zu entwickeln. Ein offener und einladender Konferenztisch fördert die Kommunikation und Zusammenarbeit im Team.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.